Spaziergang-Gespräche

Energie in Bewegung für deinen nächsten Schritt

Oft höre ich: „Das ist ein Gefühl, das ich niemals mehr fühlen wollte.“
 
Unbewusst schiebst du es in den Keller und redest dir ein, ich bin ok so wie ich bin und lass mich damit in Ruhe. Ich will dich nicht.
 
Dadurch entsteht ein Widerstand und du bist gegen dich selbst. Wenn du aber in der Lage bist, die die sogenannten „schlechten“ Gefühle wieder hochzuholen, stehen für dich Geschenke bereit.
 
Und ja, es tut weh und ist kein Spaziergang.
 
Egal welche Situation dir im Leben passiert, es steht immer ein Geschenk dahinter. Ein Geschenk für und nur für dich, egal wie beschissen die Situation ist. Auch dann, wenn es anders ist als es scheint und anders als du glaubst.
 
Erkennst du dies, kann ein Spaziergang durch den Wald sehr befreiend sein.

Komm mit mir auf einen Spaziergang durch den Wald auf Bornholm. Begib dich mit mir in einen Raum außerhalb deiner linearen Zeit und setze deine Energien in Bewegung. Denn nichts anderes sind sie die Gefühle: E-Motionen, Energie in Bewegung.

Wir tauchen ein in dein Thema und holen durch die Bewegung deinen Körper mit ins Boot. So hat dein Verstand Pause, lässt dir Luft zum Atmen und deine Seele kann sich in deinen Körper wieder ein Stück verankern. So fällt es dir leichter zu fühlen und kommst dir damit ein weiteres Stück näher.

An dieser Stelle müsste ich dir einen Preis nennen, weil man das ja so macht. Ich habe mich jedoch für einen anderen Weg entschieden und lade dich und mich auf ein Experiment ein. Gebe mir den Preis, den du bereit bist zu zahlen und was es dir wert ist. Sende mir deine Spende mit dem Stichwort „Spaziergang-Gespräch“ auf mein PayPal Konto, in dem du unten auf den Spendenbutton klickst.

Mit Klick auf den zweiten Button gelangst du zu meinem Kontaktformular. Dort schreib mir eine Mail und lass uns einen Termin für dein Spaziergang-Gespräch vereinbaren.

In Verbindung,

                              Deine

                                         Claudia