Für dich

Meine Angebote

Hier findest du eine Übersicht über meine verschiedenen on- und offline Angebote, die für dich aus meinen Erfahrungen heraus entstanden sind.

Was das Honorar betrifft, habe ich mich für ein Experiment entschieden. Ich nenne dir keinen Preis, den du zu zahlen hast, sondern du darfst frei entscheiden exakt die Summe an mich zu überweisen, die du bereit bist zu zahlen und die es dir wert ist.

Geld ist und bleibt ein Tauschmittel. Nicht mehr und nicht weniger und unabhängig davon, wie Geld für dich belegt ist. Es braucht immer einen Ausgleich und eine meiner tiefsten Überzeugungen ist es, dass sich im Leben immer alles ausgleichen wird. In diesem Sinne weite ich mein Experiment über das Geld hinaus und lass uns in den Tausch gehen. Du bekommst von mir ein Spaziergang-Gespräch, ein Ponyhof-Gespräch und tauschen uns über die essentiellen Fragen deines Lebens aus und wir tauschen meine Leistung gegen etwas anderes Gleichwertiges. Lass uns einfach das große Feld der Möglichkeiten öffnen und schauen, was sich zeigt.

Das erste Kennlerngespräch ist kostenfrei. Schreib mir dafür eine Mail und lass uns einen Termin vereinbaren. Du hast Angst vor diesem Schritt? Ich weiß. Vertraue dir und mach es trotzdem!

Das erste Kennlerngespräch ist kostenfrei. Schreib mir dafür eine Mail und lass uns einen Termin vereinbaren. Du hast Angst vor diesem Schritt? Ich weiß. Vertraue dir und mach es trotzdem!